Promiflash Logo
Huch! Megan Fox blutverschmiert in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Megan Fox blutverschmiert in Unterwäsche

13. Nov. 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Ja ist denn heut schon wieder Halloween? Diese Frage könnte man sich stellen, wenn man sich das neueste Instagram-Foto von Megan Fox (28) ansieht. In Unterwäsche und am ganzen Körper voller Blut posiert sie für die Handykamera. Der blutrünstige Schnappschuss entstand allerdings nicht bei einer zu spät stattfindenden Grusel-Party, sondern am Set ihres neuen Films.

Etwas für schwache Nerven wird "Zeroville" sicherlich nicht. James Franco (36) lud jetzt das Foto hoch, das ihn mit einer ziemlich reizvoll gekleideten Megan Fox zeigt. Außerdem posiert eine weitere Schauspielerin mit den Hollywood-Stars. Die Blondine trägt nicht mal einen BH und ist am Oberkörper über und über mit Blut beschmiert. "Vampyros Lesbos", schrieb Franco zu dem Bild und regt damit die Fantasie von seinen Followern an. Alle drei blecken die Zähne - ziemlich gruselig!

In dem Drama "Zeroville" spielt er die Hauptrolle und Megan Fox seine Liebhaberin. Die Bilder vom Set sind auf jeden Fall schon einmal ziemlich vielversprechend...

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de