Promiflash Logo
Huch! Mit wem lag Melanie Griffith hier im Bett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Mit wem lag Melanie Griffith hier im Bett?

18. Okt. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Zur Abwechslung sorgt Melanie Griffith (57) nicht mit ihrer Scheidung von Antonio Banderas (54) für Schlagzeilen, sondern mit der Tatsache, dass sie als Kind statt mit einem Hund oder einer Katze mit einem ausgewachsenen Löwen gekuschelt hat.

Wer einen Blick auf die Fotos aus Melanies Kindheit wirft, der wird feststellen müssen, dass es bei ihr zu Hause ziemlich wild zuging. Dies liegt aber nicht daran, dass sie unzähmbar war, sondern vielmehr an ihrem außergewöhnlichen Haustier. Ihre nicht weniger berühmte Mutter, die Hollywood-Ikone Tippi Hedren, hatte nämlich schon damals eine besondere Verbindung zu den Raubkatzen und schaffte sich daher auch gleich eine für zu Hause an.

Eine Bilderreihe, in einer Ausgabe des Life Magazines von 1971, dokumentierte damals die Beziehung der jungen Melanie zu dem tierischen Familienmitglied. So sieht man auf den wieder aufgetauchten Aufnahmen, dass die Schauspielerin als 13-Jährige mit dem Löwen nicht nur im Bett lag, sondern auch gemütlich im Pool planschte.

Heute bereut Tippi ihre Entscheidung übrigens und findet , dass die ganze Löwen-Aktion "unglaublich dumm" war.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de