Promiflash Logo
Huch! Pharrell Williams hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Pharrell Williams hat heimlich geheiratet

22. Aug. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Er ist vom Markt! Sänger, Produzent und Tausendsassa Pharrell Williams (40) hat ganz heimlich, still und leise geheiratet! Die Glückliche: Ein Model namens Helen Lasichanh (33), mit der Pharrell bereits seit über fünf Jahren liiert ist und einen kleinen Sohnemann, Rocket Man Williams (4), hat. Zwar sah man die beiden regelmäßig auf roten Teppichen, doch es ist kein Paar, das sich in den Vordergrund drängt.

Pharrell und Helen haben es lieber ein wenig ruhiger und privater. Das zeigte sich jetzt auch bei ihrer Hochzeit, die die beiden im kleinsten Kreise feierten. Wie ein Bekannter nun gegenüber MediaTakeOut ausplauderte, ging es bei Pharrells Hochzeit ganz schlicht und einfach zu. Leisten könnte er sich natürlich eine richtig pompöse Hochzeit mit allem drum und dran, doch offenbar ist er in der Hinsicht recht bodenständig. Nicht einmal 50 Personen wohnten der Eheschließung bei. "Es war eine ganz kleine und sehr einfache Zeremonie, nur mit der Braut, dem Bräutigam, ihrem Sohn, engsten Verwandten und ein paar Freunden." Na, das hört sich doch einmal richtig entspannt und bodenständig an, oder? Glückwunsch Pharrell!

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de