Promiflash Logo
Huch! Sean Penn ist schon bei Charlize eingezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Sean Penn ist schon bei Charlize eingezogen

6. Feb. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Als sie gemeinsam auf Hawaii gesichtet wurden, war es nur ein Gerücht. Mittlerweile ist es allerdings süße Gewissheit: Charlize Theron (38) und Schauspiel-Kollege Sean Penn (53) sind ein Paar. Neben Spekulationen um eine baldige Hochzeit der Turteltauben deuten auch andere Anzeichen darauf hin, dass es die beiden ernst meinen: Nach wenigen Wochen Beziehung soll Sean bereits bei Charlize eingezogen sein.

Das neue Traumpaar Hollywoods kennt sich bereits über zehn Jahre und war seit Langem sehr gut miteinander befreundet. "Deswegen sollte es nicht allzu überraschend sein, dass die Dinge zwischen den beiden so schnell ernst werden", wird ein Insider bei radaronline zitiert. Ganz nach dem Motto "Unverhofft kommt oft" überschlugen sich die Dinge besonders für die Hollywood-Schauspielerin und ihren Sohn Jackson: "Sehr lange glaubte Charlize, dass es nur sie und Jackson geben würde."

Umso erstaunter war deswegen wohl Charlize selbst, als mit dem Schauspieler ein wahrer Traummann in ihr Leben trat: "Nachdem Sean bei Charlize eingezogen war, begannen die beiden über Hochzeit zu sprechen."

Hättet ihr erwartet, dass Charlize ihren Freund gleich bei sich einziehen lässt? Hier könnt ihr die Schauspielerin besser kennenlernen:

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de