Gestern tummelte sich alles was Rang und Namen hat auf dem roten Teppich in Berlin. Hollywood-Stars und deutsche Promis posierten bei der Eröffnungsgala der Berlinale für die Fotografen und feierten dann auf der Party im Berlinale Palast.

Mit dabei war auch Detlef D! Soost (40) mit seiner Freundin Kate Hall (27). Total verliebt und glücklich saßen sie zusammen und genossen den Abend. Doch halt! Welcher Blondine widmete sich D! denn da plötzlich zu seiner Linken, als Kate gerade anderweitig beschäftigt war? Paradiesvogel Olivia Jones (41) saß auf einmal ganz nah bei dem Popstars-Juroren und ließ ihn neben sich ganz klein aussehen, als sie ihren Arm um ihn schlang. Ob Kate diese Szene wohl gefallen hat? Denn etwas irritiert beäugte sie das ungleiche Paar von der Seite.

So umschwärmt wurde D! sonst sicher nicht mal bei Popstars.