Promiflash Logo
Huch! Was ist denn mit Leona Lewis passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Was ist denn mit Leona Lewis passiert?

9. Feb. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Fast hätten wir Leona Lewis (25) gar nicht erkannt! Mit einem krassen Pony, extrem glatten Haaren und einem wirklich ausgefallenen Outfit kam die Sängerin jetzt zu Justin Biebers (16) „Never Say Never“-Premiere.

Und Leonas Dekolletee war natürlich der Blickfang schlechthin. Denn ihr Busen wurde lediglich von dicken, knallroten Lippen, die auf ihrem transparenten Oberteil prangten, verdeckt. Ganz schön gewagt, oder? Vielleicht will die Sängerin jetzt Lady Gaga (24), Rihanna (22) und Nicki Minaj (26) Konkurrenz machen? Immerhin soll sie laut DailyMail auch bald eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Ob die wohl auch so ausgefallen sein wird?

Demnächst dürfen wir sie jedenfalls wieder in einer Eigenkreation sehen, denn wie Leona jetzt twitterte, designt sie schon ihr Outfit für die Grammy Awards: „Designe Outfits für die Grammy Woche! Suche schon Stoffe aus, es macht so viel Spass!“ Na, da sind wir aber gespannt. Wie gefällt euch denn Leonas Outfit? Mögt ihr ihren neuen Style oder hat euch die alte Leona besser gefallen?

Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis beim Staffelfinale von "America's Got Talent" im September 2019
Getty Images
Leona Lewis beim Staffelfinale von "America's Got Talent" im September 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de