Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Was will Lily Allen der Welt damit sagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Was will Lily Allen der Welt damit sagen?

20. Okt. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Dass Lily Allen (29) auch mal recht eigenwillige Outfits spazieren trägt, ist ja nicht unbedingt neu. Auch knapp geschnittene Teile, die auch mal weniger aus dem Ei gepellte Körperregionen zur Schau stellen, scheut die Sängerin bekanntlich nicht. Freizügig ist sie ja - aber sich deshalb gleich selbst zu beschimpfen?! Doch genau das scheint Lily nun gewollt zu haben - oder ging die Schimpf-Ansage an jemand anderen?

Die Britin wurde nun nämlich mit einer knall-pinken Mütze gesichtet, die auf der breiten vorderen Krempe in Großbuchstaben ein eher unfeines Wort trägt: Der englische Begriff ist normalerweise eine Beleidigung der untersten Schublade. Die Frage ist nun jedoch: Meint Lily mit der Bezeichnung sich selbst, oder beschimpft sie so jeden, der sie einfach nur anguckt und dieses Wort auf ihrer Mütze liest?

Jedenfalls tauchte die Musikerin mit diesem etwas fragwürdigen Fashion-Statement bei der Aftershow-Party anlässlich des Endes ihrer USA-Tournee in Los Angeles auf. Was ihre Partygäste von Lilys Mützen-Botschaft hielten, ist nicht bekannt. Kennt ihr euch umso besser mit der Sängerin aus? Dann beweist es doch hier im Quiz:

Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de