Promiflash Logo
Huch: Welche Promi-Mama wird hier von ihrem Sohn versteckt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch: Welche Promi-Mama wird hier von ihrem Sohn versteckt?

13. Juni 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Britney Spears' (33) Jungs wissen einfach, wie sie ihre Mutter zum Strahlen bringen. Sahen wir das Trio vor Kurzem noch bei einem coolen Skater-Ausflug, begleiteten Jayden James Federline (8) und Sean Preston Federline (9) ihre berühmte Mutter nun zu einem Shopping-Ausflug. Allerdings standen dabei nicht etwa neue Klamotten für die Blondine auf dem Plan, die drei waren nämlich im Gartencenter unterwegs.

Mit einem großen Blumenkübel im Arm stapfte Brit nun in Los Angeles aus dem Laden und hat offenbar so einiges für ihren Garten gefunden. Im Wagen hinter ihr befanden sich nämlich jede Menge Blumen und noch weitere Blumentöpfe. Der Hingucker war aber eindeutig Jaydens große gelbe Kunst-Blume, die er seiner Mama vors Gesicht hielt und sie somit zum Lachen brachte. Oder wollte er Britney etwa vor den Paparazzi verstecken? Was er von ihnen hält, zeigte Jayden nämlich nur zu deutlich und streckte ihnen im Auto einfach mal die Zunge raus!

Ihr seid große Fans der "Toxic"-Sängerin? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viele Fragen ihr wirklich richtig über sie beantworten könnt:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de