Promiflash Logo
Huch! Wo ist Nazan Eckes' Baby-Kugel hin?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Huch! Wo ist Nazan Eckes' Baby-Kugel hin?

16. Juli 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Gerne zeigt sich Nazan Eckes (38) in letzter Zeit mit ihrem wachsenden Baby-Bauch. Ob im meeresgrünen Traumkleid bei der Berlin Fashion Week oder auch beim Sporteln: Ihre Fans dürfen zusehen, wie Nazans erstes Kind wächst und wächst. Umso verwunderlicher ist da Nazans neuestes Pic: Darauf ist nämlich überhaupt kein Bauch mehr zu sehen!

Und das, obwohl die Schwangerschaftsrundungen noch kürzlich auf dem Laufsteg für alle offen zu bestaunen waren. Jetzt zeigt sich Nazan aber bei Facebook wieder einmal beim Lauf-Training: Die schöne Moderatorin ist auf dem Foto schräg von hinten zu sehen, wie sie auf der Lehne einer Parkbank sitzt und über ihre Schulter hinweg in die Kamera lächelt. Zur dunklen Shorts trägt sie knallige Laufschuhe und ein fröhlich-pinkfarbenes Longsleeve. Ihre Beine sehen topfit und sportlich-schlank aus, doch darüber scheint sich rein gar nichts zu wölben. Oder hat der oder die Fotograf/-in einfach nur einen sehr schlauen Winkel erwischt, aus dem heraus einfach nichts vom werdenden Mutterglück zu sehen ist?

Enttäuscht über den fehlenden Blick auf die Baby-Kugel dürften Nazans Fans aber trotzdem nicht sein: Denn das glückliche Lächeln der baldigen Mama spricht schon Bände! In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr von Nazan selbst hören, wie es ihr in ihrer Schwangerschaft momentan geht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de