Promiflash Logo
Huch! Zac Efron ist wieder flauschig im GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Zac Efron ist wieder flauschig im Gesicht

4. Apr. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

High School Musical-Star Zac Efron (23) besuchte letzte Woche ein Basketballspiel der LA Lakers. Zu diesem Sportereignis erschien er lieber im schicken Stil mit Hemd anstelle von legeren Freizeitklamotten. Was aber sofort ins Auge stach: Zac ist jetzt wieder mal ein Schnurrbartträger.

Der Schauspieler hat sich zum wiederholten Mal ein Oberlippenbärtchen wachsen lassen und auch am Kinn sind eindeutig Härchen zu erkennen. Sieht der 23-Jährige damit wirklich so viel reifer aus wie er gerne würde? Auf manchen amerikanischen Internetseiten wird Zac zumindest schon mit Magnum-Star und Frauenschwarm Tom Selleck (66) verglichen, dessen Schnäuzer ja weltberühmt wurde.

Wir finden, sein neuer Bart-Look ist zwar wieder ungewohnt, aber man könnte sich glatt daran gewöhnen.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de