Promiflash Logo
Hübsche Püppchen: 1D gibt es als Spielfiguren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsche Püppchen: 1D gibt es als Spielfiguren!

5. Nov. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Diese fünf Jungs sind einfach unaufhaltbar: One Direction ist die erfolgreichste Boyband der Gegenwart. Mit Ohrwürmern wie "What Makes You Beautiful", "Live While We're Young" und "Best Song Ever" sangen sich Harry Styles (19), Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) in die Herzen der Fans und bis nach ganz oben in den Charts. Sie haben zig Millionen Singles und Alben verkauft.

Neben einem eigenen Parfüm und Kleidungsstücken, die den Namen der Band tragen, gibt es sogar Spielfiguren von allen fünf Bandmitgliedern! Wow, das können nur wenige von sich behaupten - und wenn, dann sind sie wahre Superstars und schon seit vielen Jahren im Geschäft! Doch One Direction gibt es erst seit knapp drei Jahren.

Bei der australischen Sendung 60 Minutes wurde Harry damit konfrontiert, dass viele kritisieren, One Direction sei eher eine Marke als eine Band. Daraufhin klärte der 19-Jährige auf: "Das stimmt nicht! Denn wir wären nicht so weit gekommen, wenn es unsere Musik nicht gäbe. Wenn die Musik nachlässt, geht auch alles andere baden. Denn du kannst nicht nur mit einer Menge verkaufter Shirts erfolgreich sein."


Wenn die Figuren der Jungs schon euer Wohnzimmer-Regal zieren, seid ihr wahre Fans, die sicherlich keine Probleme beim Lösen unseres Quiz' haben:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de