Promiflash Logo
Hugh Hefner: 5 Millionen $ Haus für Crystal HarrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner: 5 Millionen $ Haus für Crystal Harris

16. Mai 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Ist die Liebe nicht schön? Kürzlich berichteten wir noch, dass Crystal Harris (27) in mühevollster Kleinstarbeit eine Collage für den Geburtstag ihres Ehemannes Hugh Hefner (87) gebastelt hatte. Nun revanchiert sich der Erfinder des Playboys, allerdings in ganz anderen Dimensionen als seine Liebste!

Wie TMZ jetzt berichtet, ließ der 87-Jährige im letzten Monat fünf Millionen Dollar springen, um Crystal und sich ein neues Haus in den Hollywood Hills zu kaufen. Beide sollen jedoch nicht planen aus der berühmten Playboy Villa auszuziehen. Warum also das neue Anwesen? Tatsächlich ist Hugh gar nicht der Eigentümer seines berühmten Domizils, sondern mietet nur! Das neue Haus soll vor allem Crystal absichern, damit sie ein Dach über dem Kopf hat, wenn er irgendwann verstirbt.

Einen kleinen Harken gibt es aber natürlich für die Blondine, denn Voraussetzung ist, dass die beiden ein Paar bleiben. Wenn nicht, dann könnte um das Haus vor Gericht gestritten werden. Das Häuschen hat übrigens vier Schlafzimmer, fünf Bäder, einen riesigen Pool und bietet eine grandiose Aussicht - genau das Richtige für eine junge Witwe.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de