Promiflash Logo
Hugh Hefners neue & alte Liebe auf einer Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefners neue & alte Liebe auf einer Party!

28. Juni 2011, 21:28 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl etwas gewagt, seine Ex und seine neue Freundin gleichzeitig in seinem Arm zu halten! Das machte Hugh Hefner (85) am Sonntag auf seiner Kandyland Party in der Playboy-Mansion mit links. Es wundert einen sowieso, dass er so locker mit seiner Ex-Verlobten Crystal Harris (25) umgeht, obwohl sie ihn erst kürzlich eiskalt abserviert hatte. Beide sprachen sogar zusammen in die Mikros der Presse und eigentlich wirkte die Situation nicht sehr angespannt.

Doch was wohl seine neue Freundin, Playmate Sophie Berglund (25), davon hielt, ist unbekannt. Schließlich ist Crystal die einzige Frau, die es geschafft hätte, den Vater aller Bunnys vor den Altar zu ziehen. Selbst seine ehemalige Langzeitfreundin Holly Madison (32) hatte das nicht schaffen können. Doch Hugh ist bekanntlich sehr darin geübt mehrere Frauen zu handeln, ohne dass sich die Damen in aller Öffentlichkeit an die Gurgel gehen. Außerdem wollen viele der Frauen nur eine kurze Weile an Hefs Seite leben, damit es ihrer Karriere einen Kick gibt. Wie das sich mit seiner Sophia verhält, kann man anhand der kurzen Beziehungsdauer noch nicht sagen. Wir werden es sehen.

Die Party war wieder einmal ein voller Erfolg, denn schließlich sind die Partys in der Playboy-Mansion berühmt-berüchtigt. Während lauter hübsche, sexy Bunnies umherhüpften, ließen sich auch einige Stars und Sternchen gerne dort blicken. So waren am Wochenende unter anderem Paris Hilton (30), Amber Rose (28), Flo Rida (31) und sogar P. Diddy (41) bei Hefner zu Gast. Das Event war jedoch nicht nur für den Spaß zwischendurch gedacht, sondern es wurden Spenden zur Unterstützung der Katastrophenhilfe in Japan gesammelt. Und somit war es alles in allem ein sehr gelungener Abend ohne Streitereien oder Eifersüchteleien seitens Hefs Freundinnen. So lässt es sich leben!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de