Na, wenn das nicht mal ein Titel ist, mit dem "Mann" sich gerne schmückt. Nachdem Hugh Jackman (44) der Rang als "Sexiest Man alive erst von Bradley Cooper (38) und im Anschluss dann von Channing Tatum (32) abgelaufen worden war, hat er jetzt einen neuen und irgendwie auch viel cooleren! Hugh ist nämlich der Mann mit dem "Sexiest Facial Hair" - sprich - der mit dem feschesten Bart im Land!

Das findet die Crown Clinic in Manchester, die zu den renommiertesten Haartransplantationszentren Großbritanniens zählt und 1000 Menschen zum Thema Stars mit Gesichtsbehaarung befragt hat. Der Schauspieler verwies mit seiner haarigen Performance Bradley Cooper und David Beckham (37) auf Platz 2 und 3. "Er sieht immer fantastisch aus - egal ob mit Stoppeln, Schnäuzer oder Vollbart", erklärt Dr. Asim Shahmalak die Wahl der Befragten. Nicht so gut kam Hollywood-Hottie Brad Pitt (49) weg, der die Liste von hinten anführt. Die Umfrage ergab außerdem, dass 62 Prozent der Männer sich mit Gesichtsbehaarung sexier finden, während leider nur 35 Prozent der Frauen diese Meinung teilt...