Promiflash Logo
Hugh Jackman: Jake Gyllenhaal ist faulRay Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Jake Gyllenhaal ist faul

12. Okt. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit! heute läuft endlich der Psycho-Thriller "Prisoners" in unseren Kinos an. Mit dabei sind Hugh Jackman (45) und Jake Gyllenhaal (32). Die Story: Zwei kleine Mädchen, eine davon Keller Dovers (Hugh Jackman) Tochter, werden entführt und sämtliche Spuren verlaufen im Sande. Der Polizist Loki (Jake Gyllenhaal) geht letztlich den Weg der Selbstjustiz, um die Mädchen zu finden.

Seit der Zusammenarbeit von Hugh und Jake trägt letzterer einen Bart, der an Hugh Jackmans Paraderolle "Wolverine" erinnert. Warum also? Promiflash fragte bei Hugh Jackman nach. Er lacht und sagt, er wüsste es nicht. Ihre größte Gemeinsamkeit ist aber nicht der Bart, denn diesen hat Hugh mal wieder entfernt, sondern die Faulheit. "Er ist wie ich, er ist faul." Aha, so ist das also - zu faul zum Rasieren.

Da Bart zur Zeit ja eh wieder im Trend ist, können wir es dem Beau nicht übel nehmen, auch mal diesem Trend zu folgen.

Was Hugh Jackman bei der Premiere noch erzählt hat, könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break" Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de