Anzeige
Promiflash Logo
Hui! Das kostet ein Abend mit Nicole ScherzingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui! Das kostet ein Abend mit Nicole Scherzinger

1. Okt. 2014, 4:13 - Promiflash Redaktion

Der britische Mindestlohn liegt momentan bei umgerechnet etwa acht Euro. Für diesen Betrag würde Nicole Scherzinger (36) wahrscheinlich nicht mal den Wecker stellen. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man wie die Sängerin sechsstellige Beträge für läppische Kurzauftritte kassieren kann!

Wie Daily Star nämlich berichtete, zahlte ein russischer Oligarch satte 100.000 britische Pfund dafür, dass Nicole ihm ein kleines Geburtstagsständchen in einem schicken Londoner Nachtclub darbietet. Das sind umgerechnet gut 127.000 Euro. Ein Anwesender beschreibt ihren Auftritt folgendermaßen: "Das Geburtstagskind ist ganz versessen auf Nicole, deshalb war es ihm das ganze Geld auch wert. Sie hatte zwei Tänzer dabei und hat eine echt scharfe Performance hingelegt. Sie sah unglaublich aus - das ultimative Geburtstagsgeschenk!"

Auf Mitfeiern hatte das Geschenk aber offenbar keine Lust mehr. Nach dem kurzen Gastspiel zog die ehemalige X-Factor-Jurorin nämlich mit ihren Tänzern weiter in einen anderen Club und feierte dort ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Laut einem Zaungast sollen sie den Laden so richtig gerockt haben. Die 36-Jährige habe dabei so viel Spaß gehabt, dass sie unvermittelt die Bühne erklommen und eine spontane Gesangseinlage zum Besten gegeben habe. "Sie haben Tequila-Shots und Wodka getrunken. Nicole war beschwipst, als sie den Club verlassen hat." Viel feiern, wenig arbeiten und dann auch noch verdammt gut kassieren - einen solchen Job wünscht sich bestimmt jeder!

Noch mehr spannende Facts über das Ex-Pussycat-Doll erfahrt ihr hier im Quiz:

Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de