Promiflash Logo
Hulk Hogan: Kommt bald der Film über sein Leben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hulk Hogan: Kommt bald der Film über sein Leben?

9. Aug. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2003 verließ Hulk Hogan (59) die Bühne als aktiver Wrestler. Für Promo-Zwecke kehrte er 2010 sogar noch mal kurz in den Ring zurück. Neben seiner sagenhaften Laufbahn als Wrestler sah man den Hünen auch immer wieder im Kino und im Fernsehen. Das könnte sich bald wiederholen.

In "Rocky III" spielte der blonde Schnauzbart-Träger einen durchgeknallten Wrestler, der den Boxer unangespitzt in den Boden rammen will. Eine Rolle, die ihm wie auf dem Leib geschneidert war. Genau diese Rolle könnte er jetzt wieder übernehmen, denn es soll einen Film über sein Leben geben, wie er TMZ verriet: "Da wird schon dran gearbeitet!" Hulk, dessen schauspielerische Fähigkeiten ein so breites Spektrum abdecken, dass er sogar schon in einem Schmuddelfilm dabei war, will sich aber eigentlich gar nicht selbst spielen. Verständlich, schließlich war er am Anfang seiner Karriere gerade mal 24 Jahre alt, jetzt ist er schon 59. Deswegen würde er gerne seinen Sohn Nick (23) als sich selbst auf der Kino-Leinwand sehen: "Er wäre perfekt dafür!" Na, wenn das mal keine Empfehlung ist.

Die Tatsache, dass er aber nur perfekt wäre und nicht ist, zeigt, dass der Film in seiner Mache noch nicht so weit vorangeschritten ist. Da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen, bis uns der Real American im Film wieder "Wenn du meine Freunde verletzt, verletzt du meinen Stolz!" entgegen schmettert.

Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de