Promiflash Logo
Hulk Hogan will endlich heiratenActionPress/REX FEATURES LTDZur Bildergalerie

Hulk Hogan will endlich heiraten

12. Nov. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wrestler-Legende Hulk Hogan (57) will seine Verlobte Jennifer McDaniel (35) offenbar noch vor dem neuen Jahr heiraten - er hat nämlich eine Heirats-Lizenz in Florida beantragt, die am 11. Januar 2011 ausläuft. Und ohne Heirats-Lizenz ist eine Eheschließung in den USA nicht möglich.

Heißt das also, dass Jennifer sich endlich rasiert hat? Denn als Terry Bollea, wie Hulk mit richtigem Namen heißt, im September aus dem Krankenhaus entlassen wurde, scherzte er, dass er seine Freundin auf der Stelle heiraten würde, wenn diese ihre Beinhaare entferne. Schon letztes Jahr im Dezember machte er ihr einen Antrag – nur fünf Monate nachdem die Scheidung von Ex-Frau Linda durch war.

Laut TMZ wollen die beiden ihre Beziehung also amtlich machen und sich demnächst von dem spirituellen Guru Dr. Michael Beckwith trauen lassen. „So glücklich war ich noch nie in meinem Leben", schwärmt Hogan von seiner Verlobten. In dem harten Wrestler steckt eben doch ein weicher Kern.

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de