Promiflash Logo
Hunger Games: 1. Teaser-Trailer zu "Mockingjay"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games: 1. Teaser-Trailer zu "Mockingjay"

16. Mai 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Der erste Teil von Hunger Games: Mockingjay - Part 1 startet zwar erst am 20. November in den Kinos und die Dreharbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen, doch schon ein halbes Jahr vorher werden die Fans mit ersten Infos zum Film versorgt. Nachdem es bereits erste Bilder von den Dreharbeiten gibt und bekannt wurde, wie Julianne Moore (53) als Präsidentin Alma Coin aussehen wird, gibt es jetzt auch einen ersten Teaser-Trailer.

Endlich, wird da so mancher Fan sagen. Schließlich können sie es kaum erwarten, wie die Story rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 23) weiter geht. Im Trailer ist der Mockingjay (auf Deutsch: der Spotttölpel) zu sehen, wie er sich von einem ruhenden zu einem kampfbereiten Vogel verwandelt. Schließlich steht im letzten Teil die Auflehnung gegen das Capitol und die Rettung von Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 21) im Vordergrund. Am Ende des Clips erkennt man dann das Motion-Poster, das ebenfalls bereits veröffentlicht wurde.

Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" anschauen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de