Anzeige
Promiflash Logo
Hunger Games 2, 3 und 4: Kinostarts stehen festGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games 2, 3 und 4: Kinostarts stehen fest

15. Juli 2012, 21:33 - Promiflash Redaktion

Die Spannung bis zum nächsten Hunger Games-Film steigt stetig und wir freuen uns über jede neue News bezüglich der beliebten Verfilmung. So steht ja mittlerweile endlich die erste Neubesetzung für den zweiten Film fest und, dass der letzte Suzanne Collins-Roman – so wie es Twilight mit Breaking Dawn vormachte – in zwei Teile gesplittet wird, ist ja auch schon bekannt. Zur Freude der Fans wird es also nicht nur drei, sondern vier Filme geben.

Jetzt verkündete das Filmstudio „Lionsgate“ laut Deadline auch, wann wir die Fortsetzungen der spannenden Story rum um Katniss (Jennifer Lawrence, 21), Peeta (Josh Hutcherson, 19) und Gale (Liam Hemsworth, 22) im Kino erwarten können. Bekanntermaßen kommt Teil 2 im November 2013 auf die große Leinwand und der herbstliche Monat bleibt auch für die letzten zwei Filme relevant. In den USA kommt der dritte Film offenbar am 20. November 2014 ins Kino und das große Finale startet dann am 21. November 2015.

Wir können uns also noch drei Jahre lang auf immer neue „Hunger Games“-Abenteuer und auf jede Menge interessante Gerüchte und News rund um die Dreharbeiten, die Neubesetzungen und die feststehenden Darsteller freuen – bis es dann Ende 2015 endgültig heißt: Abschied nehmen von der „Hunger Games“-Ära.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de