Hunger Games-Fans werden begeistert sein, diese tollen Bilder ihrer Lieblinge Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 20) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 22) zu sehen, denn sie geben doch wirklich ein wunderschönes Paar ab und wirken fast, als kämen sie gerade frisch von ihrer Hochzeit und begäben sich bald in romantische Flitterwochen. Dabei dürften die Gefühle der beiden Roman- und Filmfiguren wohl weniger freudig sein, denn sie werden nach ihrem Triumph bei den 74. Hungerspielen zu einer Sieger-Reise gezwungen, um die Menschen der Distrikte zu begeistern und so weiter unter der Kontrolle des Kapitols zu halten. Dazu gehört auch, dass Peeta und Katniss ihre erfundene Beziehung weiterspielen müssen.

Die Aufschrift der neuen Poster, die Lionsgate nun veröffentlichte, lautet "Sieger-Tour mit Katniss Everdeen und Peeta Mellark - die Gewinner der 74. Hungerspiele" und beziehen sich somit also auf genau diese Situation. Doch trotz der angespannten Lage, in der sich die beiden Hauptcharaktere in "Hunger Games: Catching Fire" wiederfinden werden, sehen Josh und Jennifer - ganz in weiß gekleidet - einfach atemberauend aus und das trotz ihres ziemlich ernsten Gesichtsausdrucks. Die beiden Schauspieler heizen mit den Bildern auf alle Fälle weiter unsere eh große Spannung an und verheißen einen tollen zweiten "Hunger Games"-Film!

Aber wie findet ihr die beiden neuen Plakate?