Promiflash Logo
Hungerkur: Rolf Scheider speckt in Indien abColdrey,JamesZur Bildergalerie

Hungerkur: Rolf Scheider speckt in Indien ab

19. Dez. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) tut es und Rolf Scheider (58) zieht jetzt nach - er will abnehmen. Aber nicht nur das haben die Beiden gemeinsam, sie sind ebenfalls ganz heiße Anwärter für das Dschungelcamp, das im Januar startet. Rolf ist jetzt, einen Monat vor Beginn der TV-Show, sogar nach Indien gereist, um fitter und entspannter zu werden.

Dort lässt er sich in die Geheimnisse der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda einführen. Promiflash hat den Ex-GNTM-Juror im Vorfeld getroffen und ihn gefragt, wie sein Indien-Urlaub aussehen wird: "Ich lerne massieren. Ich habe jeden Tag vier Stunden Unterricht." Außerdem beinhaltet Ayurveda eine spezielle Ernährungsweise, von der Rolf sich viel erhofft: Danach habe ich hoffentlich zehn Kilo verloren." Auf seiner Facebook-Seite enthüllt Rolf, worauf er in den nächsten Wochen verzichten muss: "Ich esse mindestens drei Wochen nur noch vegan und trinke keinen Tropfen Alkohol." Hui, da hat sich Rolf aber ganz schön was vorgenommen. Tja, was tut man nicht alles für den Dschungel. Dass er ins Camp geht, will Rolf gegenüber Promiflash zwar nicht offiziell bestätigen, doch scheint dies immer wahrscheinlicher zu werden. Er verrät auch schon bereits, wovor er am meisten Angst haben würde: "Vor Ratten, vor Schlagen, vor geschlossenen Särgen mit hunderttausend Kakerlaken."

Was Rolf Scheider noch über das Dschungelcamp verraten hat, könnt ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de