Promiflash Logo
Hunziker-Tochter Aurora: Kuss für ihren EdoardoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunziker-Tochter Aurora: Kuss für ihren Edoardo

15. März 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (18) und die Männerwelt - diese Geschichte geht nun wieder in eine neue Runde. Die Tochter von Michelle Hunziker (38) macht inzwischen ihre eigenen Wege in Sachen Liebe, während ihre jungen Geschwister - vielleicht zur Freude von Mama Michelle - da noch weit von entfernt sind. Wie sehr sie ihren Freund mag, zeigte Aurora nun auch ganz öffentlich.

Mama Michelle und ihre Tochter scheinen sich aber bezüglich ihres favorisierten Typs einig zu sein: Auroras Liebster heißt Edoardo Gori und der schnuckeligen Italiener entspricht dem Männergeschmack der Hunziker-Damen offenbar komplett. Auch über Aurora und ihren engen Freund Tommaso Zorzi wird viel spekuliert, da die beiden viel zusammen unternehmen und auch sein Instagram-Profil voll von gemeinsamen Fotos ist. Auroras Herz schlägt aber definitiv für ihren Edoardo, wie die neuesten Bilder wieder einmal beweisen.

Zu sehen war das verliebte Pärchen kürzlich in Mailand, wo sie zusammen mit einem Roller unterwegs waren. Neben verliebten Küssen gab es auch eine Zigarette für Aurora von ihrem Liebsten, die sie sich aber offenbar nicht vor den wartenden Paparazzi anzünden wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de