Promiflash Logo
Hurra! Klitschko bestätigt Haydens SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Klitschko bestätigt Haydens Schwangerschaft

8. Juli 2014, 12:23 - Promiflash Redaktion

Auch wenn selbst ihr Vater schon offen über die Schwangerschaft seiner Tochter geplaudert hat und Hayden Panettiere (24) ihr wachsendes Bäuchlein zuletzt schon nicht mehr verbergen konnte, warteten die Fans der Schauspielerin bisher doch vergeblich auf eine offizielle Bestätigung, dass Hayden und Wladimir Klitschko (38) Eltern werden. Bis jetzt! Denn nun hat sich der Boxer erstmals zu seinem Vaterglück geäußert.

Im Interview mit den Moderatoren von Radio Hamburg konnte Wladimir seine Gefühle nicht mehr verbergen. "Ich weiß, dass es ein ganz neues Gefühl sein wird", äußerte sich Wladimir erstmals über die Schwangerschaft seiner Hayden. Schon jetzt ist er sich aber auch der Abwechslung und dem Stress, der auf ihn zukommt, gewiss. "Bei Kindern wird es nie das Gleiche sein, es kommt immer wieder was Neues, egal in welchem Alter." Seine Vorfreude trübt das aber nicht. "Ich bin sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Tag meines Lebens." Über den Strampler mit der Aufschrift "Baby Steelhammer", dem ihm der Sender schenkte, freute sich der Boxer dann auch ganz besonders. Wann sein Baby allerdings auf die Welt kommt und ob es ein Junge oder Mädchen wird, bleibt vorerst das Geheimnis des Paares.

Ihr könnt die Geburt des Babys ebenfalls kaum erwarten? Bis dahin könnt ihr noch testen, was ihr über Wladimir wisst:

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de