Promiflash Logo
Hurra! Michelle Hunziker & Tomaso wollen heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Michelle Hunziker & Tomaso wollen heiraten

12. Aug. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

So lange hatten die Fans schon darauf gehofft, immer wieder wurde dementiert, aber jetzt soll es doch endlich soweit sein: Michelle Hunziker (37) und ihr Liebster Tomaso Trussardi (31) wollen sich das Ja-Wort geben!

Anscheinend haben die beiden jetzt doch keine Zeit mehr zu verlieren. Die Hochzeitsvorbereitungen sollen nämlich schon in vollem Gange sein, wie die Bild berichtet. Angeblich sind sogar schon die "Save the Date"-Nachrichten verschickt! Damit ist also auch klar: Der Termin steht bereits fest. Am 10. Oktober soll der große Tag sein, an dem Michelle und Tomaso vor den Traualtar treten wollen. Besonders süß: Einen Tag zuvor feiert Töchterchen Sole Trussardi ihren ersten Geburtstag. Dann wird es ja ein wahrlich goldener Oktober für die Familie! Stattfinden soll die Zeremonie übrigens nicht in Italien, sondern in Zürich.

Bleibt nur noch eine große Frage offen: Wird in Michelles Brautkleid denn auch Platz für ein weiteres Familienmitglied sein? Seit einiger Zeit wird ja darüber gemunkelt, dass die schöne Blondine wieder schwanger sei, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de