Promiflash Logo
Hysterie! Einbrecher-Paranoia bei den WollnysZur Bildergalerie

Hysterie! Einbrecher-Paranoia bei den Wollnys

11. Juni 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ach ja, was sind sie nicht für eine muntere Truppe, die Wollnys! Nachdem sich Mutter Silvia Wollny (49) mittlerweile ja alleine um ihre Rasselbande kümmern muss, begann die Rückkehr in die Fernsehlandschaft turbulent: Ein Haustürschlüssel ging verschütt, die Schwiegersöhne in spe Peter und Flo nahmen sich aber sofort dem Problem an!

Und eines muss man den beiden Herren lassen: Sie haben sich nicht lumpen lassen bei ihrer Aktion in Sachen Sicherheitsvorkehrungen. Denn sollte sich nun ein etwaiger Einbrecher mit dem Schlüssel dem Grundstück nähern, kann man nicht vorsichtig genug sein! Und während Mama Silvia sich lieber in der Küche mit Pfanne und Fleischklopfer auf die Lauer legte, bauten Peter und Flo im Garten einen unüberwindbaren Hindernisparcours auf. Da konnte Flo am Ende nur noch zufrieden feststellen: "Probier' das mal, da kommt überhaupt niemand mehr durch!" Peter wiederum schwebte im siebten Security-Himmel, als sämtliche Haustüren und Fenster auch noch abgesichert waren: "Ich bin ein guter Bastler, das macht mir Spaß, an irgendetwas rumzubasteln." Die Pointe, die all dem Stress, der Angst, der Hysterie folgte: Nachdem die beiden Handwerker gar den Schlüsselzylinder ausgetauscht hatten, ward auch der verloren geglaubte Schlüssel wiedergefunden. Glück gehabt!

Mama Wollny fandet ihr schon immer super? Dann erfahrt noch mehr über sie im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de