Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Das sind seine FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Das sind seine Freundinnen

26. Nov. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Bei Vampire Diaries scheint er kein Glück mit den Frauen zu haben. Als Damon läuft er in der Vampir-Serie schon seit Jahren seiner großen Liebe Katherine hinterher.

Doch wie sieht es privat in Ian Somerhalders (31) Liebesleben aus? Schon länger wird gemunkelt, dass zwischen Ian und seiner Schauspiel-Kollegin Nina Dobrev (21) etwas laufen würde. Nachdem sich Ian von seiner Freundin Megan trennte, trafen sich die beiden Schauspieler verdächtig oft.

Jetzt wollte es Moderatorin Lauren Sanchez (40) ganz genau wissen und fragte in einem Interview mit Ian, wen er derzeit daten würde. Seine Antwort kam leicht holprig: „Ich meine, wie? Wie, wie sollte ich das schaffen? […] Ich wäre der schlechteste Freund der Welt. Weil ich am Set lebe. Und wenn ich nicht am Set lebe, dann arbeite ich daran meine Stiftung aufzubauen. Das sind meine Freundinnen.“

Da würden sich doch sicherlich genug Frauen finden, die mit dieser Konstellation zurecht kämen! Wer stellt sich zur Verfügung?

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de