Promiflash Logo
Ian Somerhalder glaubt: Ohne Drama keine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder glaubt: Ohne Drama keine Liebe!

17. Nov. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Dass Liebes-Beziehungen nicht immer leicht sind, sondern auch ihre Schwierigkeiten mitbringen, ist auch Hollywood-Schnuckel Ian Somerhalder (34) klar. Er und Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev (24) waren eineinhalb Jahre ein Paar, trennten sich dann aber im Mai 2013. Mittlerweile wird aber gemunkelt, die beiden Schauspieler würden sich wieder einander annähern. Ob was dran ist?

Zumindest das perfekte Vampir-Pärchen sind sie gerne. E! Online kürte die beiden jetzt zum beliebtesten TV-Paar aller Zeiten. Nina und Ian waren überwältigt. "Das ist ja verrückt. Die Delena-Fans sind total leidenschaftlich und enthusiastisch und stehen total auf Damons und Elenas Chemie und ihre Beziehung, und deshalb fühlen wir uns natürlich sehr geschmeichelt und freuen uns darüber. Das ist wirklich genial!", freute sich Nina.

Damon-Darsteller Ian klingt hingegen etwas kritischer, wenn es ums Thema Liebe und Beziehung geht: "Beziehungen sind im wahren Leben schon schwierig genug, geschweige denn in Mystic Falls. Denn wenn man in Mystic Falls glücklich ist, gibt es kein Drama. Und wenn es kein Drama gibt, gibt es keine TV-Serie." Heißt also, Drama gehört bei der Liebe immer mit dazu? Nach Meinung von Ian schon. Ob es auch zwischen ihm und Nina ein Drama gab? Anscheinend ja nicht. "Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden", hieß es damals.

Seid ihr Ian Somerhalder-Fans? Dann viel Spaß beim folgenden Quiz!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de