Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Halbnackte Liebeserklärung an seine NikkiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Halbnackte Liebeserklärung an seine Nikki

14. Mai 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Diese Turteltauben lassen es sich richtig gut gehen. Nach ihrer Blitzhochzeit ging es für Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) natürlich ab in die Flitterwochen. Und dort genossen sie ihre Liebe in vollen Zügen. Als frischverheiratetes Paar können sie verständlicherweise kaum die Finger voneinander lassen. Allmählich nähert sich ihre Reise dem Ende und deshalb wurde zum Abschluss natürlich noch mal ein süßes Pärchenfoto auf Instagram gepostet. Dabei hielt sexy Ian mit seinem großen Glück nicht hinter dem Berg und so konnte seine Nikki sich über eine süße Liebeserklärung freuen.

Das Urlaubs-Pic zeigt Ian mit nacktem Oberkörper am Strand - ein Anblick, der seine weiblichen Fans sicher zum Schmelzen bringt. Aber Ladys, lan ist eindeutig vergeben. Seine Frau Nikki schmiegt sich nämlich an ihren hotten Ehemann, mit dem sie offenbar kurz vorher ein paar Bahnen geschwommen ist. Mit dem Kommentar "wir stehen wieder auf amerikanischem Boden aka... New York City. Wir träumen vom Regenwald in Costa Rica. Wir bedanken uns bei diesem wunderschönen Land: der Gegend und den Menschen", verriet der Vampire Diaries-Star, dass er und seine Gattin wieder in den USA angekommen sind. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand bisher noch nicht mitbekommen hat, wie sehr er seine Nikki liebt, schrieb er noch: "Ich danke dieser wunderschönen Frau, die alle meine Träume wahr macht. Pura Vida."

Ach ja, als Ehepaar in den Flitterwochen sind Liebeserklärungen und jede Menge Schmusebilder aber natürlich eindeutig erlaubt.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de