Promiflash Logo
Ian Somerhalder steht zu Sex mit Nina DobrevGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder steht zu Sex mit Nina Dobrev

15. Juni 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren Fragen zum Privatleben nicht erlaubt. Trotzdem thematisierten Fans im Rahmen der „Bloody Diaries“-Convention die Beziehung zwischen Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33). Obwohl die beiden Vampire Diaries-Stars sich eigentlich nicht zu ihrem Liebesleben äußern.

Alles begann mit einer harmlosen Frage eines Fans an Ian Somerhalder: Was haben der Schauspieler und sein Alter Ego Damon Salvatore gemeinsam? „Damon und ich haben ganz viele Gemeinsamkeiten. Ich liebe es Leute umzubringen, ich liebe es Frauen zu verführen, die viel zu jung sind für mich“, scherzte der Schauspieler. Allein durch den letzten Punkt der Aufzählung war der Jubel groß, schließlich ist Nina 10 Jahre jünger. Bevor er jedoch fortfahren konnte, rief ein besonders mutiger Zuschauer Folgendes in den Saal: „Ihr beide habt Sex mit Elena.“ Natürlich brachte diese Bemerkung den gefüllten Saal vollends zum Ausrasten. Ian Somerhalder reagierte cool: „Damon hatte keinen Sex mit Elena...“ Sich selbst nahm er allerdings nicht aus. Und dann gab es noch ein Schmankerl für die Fans: „… aber er wird noch Sex mit Elena haben.“

Trotzdem antwortete der Schauspieler ausführlich auf die eigentliche Frage und konnte sich einen weiteren Scherz nicht verkneifen: „Ich bin kein gestörter Mörder - nicht mehr.“ Gemeinsamkeiten gibt es aber trotzdem viele: „Damon hat auch viel Menschliches in sich. Ich weiß, wie es ist verliebt zu sein, ich weiß, wie es ist Schmerzen zu haben, ich weiß, wie es ist mit meinem Bruder zu streiten. Ich kenne also jede Menge von den Sachen, die Damon widerfahren und die er fühlt. Damon macht also die gleichen Erfahrungen, wie ich. Es ist wirklich eine seltsame Beziehung zwischen uns. Ich weiß nicht mal, wer Damon wirklich ist. Es ist sehr viel von mir in ihm. Was sehr seltsam ist, vielleicht sollte ich das auch gar nicht erzählen. Normalerweise rede ich nicht darüber.“

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de