Promiflash Logo
Ian Somerhalder & Nikki Reed zeigen ihre "Kinder"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder & Nikki Reed zeigen ihre "Kinder"

30. Okt. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie noch in trauter Zweisamkeit mit ihrem Ex Paul McDonald (30) für Fotos posiert, für Nikki Reed (26) gibt es ganz offensichtlich nur einen: Ian Somerhalder (35). Anscheinend ist das Hollywood-Traumpaar mittlerweile sogar so weit, dass sie ihre eigene kleine Familie gegründet haben - und zwar eine ganz besonders entzückende.

Die beiden Schauspieler teilen offenbar nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Zuneigung zu Pferden. Und so sprechen sie schon von ihren vierbeinigen Begleitern als ihre "Kids", wie Ians kürzlicher Romantik-Post auf Instagram beweist. Dort veröffentlichte er nämlich einen schönen Schnappschuss des fröhlichen Paares beim Ausflug mit den gemeinsamen Pferden und schrieb beschwingt: "Ein wunderschöner, perfekter Georgia-Nachmittag beim Erholen von der Arbeit mit unserem großen Jungen Eagle (der sich entschied, nicht bei dem Foto mitzumachen), unserem kleinen Mädchen Millie (die ihr alle noch nicht gesehen habt, aber hier ist sie) und die einzigartige @iamnikkireed fotografiert von meiner liebreizenden Schwester Kat Graham aka @katgrahampics. Ich liebe die einfache Schönheit der ruhigen Landschaft auf meinen Kindern mit diesen unglaublichen Frauen... Wow, ich liebe es." "Wow" ist da wohl tatsächlich das richtige Wort.

Ihr hegt richtige Fan-Liebe für Ian Somerhalder? Dann könnt ihr euch in diesem Quiz zügeln und loslassen:

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de