Anzeige
Promiflash Logo
Ibiza-Urlaub: Toni Garrn sexy im schwarzen BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Ibiza-Urlaub: Toni Garrn sexy im schwarzen Bikini

29. Juli 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Kürzlich schwebte sie noch in einem smaragdgrünen Abendkleid über einen roten Teppich in St. Tropez. Nach einer Reise, einem Katzensprung gleichend, befindet sich Toni Garrn (22) nun mit Leonardo DiCaprio (39), dem Mann an ihrer Seite, auf Ibiza. Dort heißt es für das Model und den Schauspieler: Sonne tanken, relaxen und einfach mal nichts tun. Außer vielleicht den eigenen Prachtkörper richtig schön bräunen.

Für Toni Garrn gar kein Problem. Ihr hätte es womöglich gereicht, sich einfach mal nur ihrem Leo im sexy Bikini zu zeigen und in Ruhe UV-Strahlen aufzunehmen. Aber wo ein Topstar ist, sind ja meistens auch die Fotografen nicht weit entfernt. Diese lieferten natürlich den einen oder anderen anschaulichen Schnappschuss der 22-Jährigen. Lange Beine, gebräunte Haut, blondes Haar - ein echter Hingucker, die gute Frau Garrn. Natürlich hat Toni auf ihrer Reise auch noch eine Freundin an ihrer Seite, mit der sie in der Sonne brutzelt und ins erfrischende Meer hüpft, während Leo einfach nur entspannen möchte. So machen Hollywoodstars also Ferien!

Mehr zum Ibiza-Urlaub von Toni könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de