Promiflash Logo
"Ich kenne dich nackt!": Kay One ist von Mandy enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich kenne dich nackt!": Kay One ist von Mandy enttäuscht

17. Juni 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Kay One (30) findet im Interview mit Promiflash immer noch warme Worte für seine Ex-Freundin, Sängerin Mandy Capristo (25). Die distanziert sich allerdings zuletzt von dem Rapper und tut ein mögliches Liebes-Comeback mit ihm öffentlich als "absurd" ab: Dieser Kommentar ist für Kay One ein derber Schlag ins Gesicht, schließlich teilte er mit Mandy einst intime Momente!

"'Ich kenne jeden Fleck an deinem Körper. Ich weiß komplett, wie dein Körper nackt aussieht, ich kenne dich ungeschminkt und du kennst mich. Du kennst jeden Fleck an meinem Körper'", teilt er seine Erinnerungen mit dem ehemaligen Monrose-Mitglied gegenüber Promiflash. Eben deswegen kann er ihre Distanz so gar nicht verstehen: "Da finde ich es immer traurig - gerade wenn man so lange zusammen war - wenn man dann auf einmal so tut, als würde man sich nicht mehr kennen."

Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen, das fordert Kay One allerdings auch nicht. Er wünscht sich nur eines von seiner Ex-Freundin: "Man muss sich ja nicht bekriegen, man muss sich jetzt auch nicht lieben, aber man kann doch Respekt vor der Zeit haben, wo man noch glücklich war."

Das ganze Interview gibt es hier zu sehen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de