Promiflash Logo
Ich liebe dich! Channing Tatum ist super emotionalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ich liebe dich! Channing Tatum ist super emotional

9. Aug. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Dass Channing Tatum (34) und Jonah Hill (30) ein super Team sind, haben die beiden schon mehrfach bewiesen. Bei ihren gemeinsamen Dreharbeiten haben die zwei immer viel Spaß und auch privat können sie super abhängen. Dass Channing für seinen Freund wahrlich tiefe Gefühle hegt, hat er nun in einem Interview verraten.

In der Bravo gestand der Beau nun, dass er überhaupt kein Problem damit hat, seinen männlichen Freunden seine Zuneigung zu zeigen. "Ich habe kein Problem zu meinen Freunden 'Ich liebe dich' zu sagen. Die meisten können das nicht", so der Schauspieler. Er gehört also zu der Sorte Mann, der es nicht unangenehm ist, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ob diese Eigenschaft auch sein Freund Jonah zu schätzen weiß? Immerhin haben sie schon viel Zeit zusammen verbracht und sind auch privat gerne unterwegs.

Womöglich kann Channing seit der Geburt seines Töchterchens seine Liebe so ausdrücken. Dass er für seine Kleine tiefste Zuneigung empfindet, hat er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe verraten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum im November 2018 in New York
Getty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de