Promiflash Logo
Ideen-Mangel? Jörn Schlönvoigt mit Clip-KopieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ideen-Mangel? Jörn Schlönvoigt mit Clip-Kopie

20. Sep. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Das neue Schlager-Album von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) steht schon in den Startlöchern: Am 17. Okotber wird "Für immer und ewig" erhältlich sein und unter anderem die Single "Alle Deine Küsse" und den Titelsong beinhalten. Zu beiden Songs gibt es jeweils ein Musikvideo, die jedoch erstaunlich gleich aussehen: Er auf einem Felsen stehend, die Arme ausgebreitet, im Hintergrund das Meer. Wie kam es zu diesen eineiigen Clip-Zwillingen?

Gegenüber Promiflash klärt Jörn auf: "Wir haben beide Musikvideos auf Mallorca gedreht." Abgesehen vom Wiedererkennungswert hat die Entscheidung aber auch praktische Gründe: "Es wird ja auch alles teurer. Da ist einfach kein Geld da, um das zweite Video in Los Angeles zu drehen und das Dritte dann in Japan." Doch Musikvideos findet der Schauspieler generell überbewertet: "Entscheidend ist immer die Musik und dass derjenige, der die Musik macht, auch dahintersteht." Und das tut Jörn definitiv.

Ähneln sich die Videos von Jörn Schlönvoigt eurer Meinung nach wirklich so sehr? Seht selbst in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de