Promiflash Logo
"Idioten"! Zoff bei Sarah Knappik & Melanie MüllerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Idioten"! Zoff bei Sarah Knappik & Melanie Müller

12. März 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist eine neuer Zicken-Krieg zwischen zwei ehemaligen Dschungel-Kandidatinnen entfacht. Diesmal sind es Sarah Knappik (27) und Melanie Müller (25), die kein gutes Haar aneinander lassen. Sarah ging sogar soweit, dass sie einen offenen Brief an ihre Kontrahentin verfasste und dieser hat es ganz schön in sich.

"Liebe Melanie Müller, was fällt dir eigentlich ein, alle ehemaligen Dschungelcamper als Idioten zu werten?! Habe dich echt anders eingeschätzt!", heißt es in diesem unter anderem. Doch was war der Auslöser für diese Kritik? Melanie hatte sich zuvor bei Markus Lanz (44) in der Talkshow etwas unglücklich über ihre Dschungelcamp-Kollegen ausgedrückt: "Was die ganzen Idioten da drin gemacht haben, kann ich auch!", lautete ihre Aussage und diese fand Sarah so gar nicht witzig. Dabei habe es Melanie doch gar nicht ernst gemeint, betonte sie gegenüber Promiflash: "Sie sollte sich, wenn sie wirklich denkt, ich meine sowas ernst, einfach mal entspannen, ich zähle mich ebenfalls zu den 'Idioten', welche im Camp waren."

Außerdem fordert sie Sarah auf: "Nimm dich und das Camp mal nicht soooo ernst, dann ist das Leben auch viel schöner." Oh oh, wie reagiert Sarah wohl auf diese Ansage? Das letzte Wort ist in dem Fall jedenfalls noch nicht gesprochen...

Seid ihr Fans von Sarah Knappik? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de