Anzeige
Promiflash Logo
Iggy Azalea wird PS-Braut in "Fast & Furious 7"Getty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea wird PS-Braut in "Fast & Furious 7"

1. Aug. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Beim Dreh zu ihrer neuen Single "Black Widow" präsentierte sich die australische Rapperin Iggy Azalea (24) in einem sexy hautengen Lederanzug: ein Anblick, der nicht nur Rennfahrer-Herzen höher schlagen ließ. Scheinbar gefiel nicht nur den Fans der Look so gut, sondern auch den Machern der erfolgreichen Fast & Furious-Kinoreihe. Diese verpflichteten die Chart-Stürmerin nun für eine Gastrolle im kommenden siebten Teil.

Diese News verriet niemand Geringeres als Action-Held Vin Diesel (47) bei einer Promo-Veranstaltung für seinen neuen Film "Guardians Of The Galaxy". Der Star der "Fast & Furious"-Serie wurde in einem Interview mit SkyRockFM zu seinen musikalischen Vorlieben befragt und nannte Iggys Hit "Fancy" als seinen momentanen Lieblingssong. Im selben Atemzug erzählte Diesel noch, dass er vor einigen Wochen mit der Australierin gedreht habe: "Wir haben sie für 'Fast & Furious 7' gecastet. Sie hat einen Cameo-Auftritt".

Wie genau Iggys Part im Kinostreifen aussieht und ob sie vielleicht einen ihrer Songs zum Besten geben wird, ist noch nicht bekannt. Von Iggy gab es noch keinen offiziellen Kommentar zu ihrem möglichen Kino-Debüt. Jedoch postete sie vor wenigen Wochen auf Instagram bereits ein Foto von sich mit dem "Fast & Furious"-Star Michelle Rodriguez (36), ohne jedoch einen Bezug zum Film herzustellen. Dafür hat nun also Vin Diesel gesorgt.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de