Promiflash Logo
Igitt? Alena Gerber verteidigt ihren Hunde-KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Igitt? Alena Gerber verteidigt ihren Hunde-Kuss

21. Juni 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Der Hund ist nun einmal der beste Freund des Menschen. Das sehen viele Tierhalter so und auch bei den Promis steht ein treuer Freund für jede Lebenslage hoch im Kurs. Auch bei Model Alena Gerber (24) geht offenbar nichts über die echte Liebe - die echte Hundeliebe wohlgemerkt.

Ihren Hund mag sie sehr, das verdeutlichte Alena nun auch noch einmal via Facebook. Dort zeigte sie ein Foto von sich und ihrem Hund und schrieb dazu: "Was gibt es Schöneres als einen Kuss voller echter Liebe?" Und dieser Kuss schien wirklich liebevoll. Ihr Hund streckt sich auf dem Bild nämlich sehnsüchtig zu ihr hin und schlabbert ihr über ihren Mund. Ihre Fans finden das jedoch nicht durchweg toll - von Kommentaren, wie "Da möchte man Hund sein" bis zu "ekelhaft" ist so ziemlich alles dabei. Die Empörung kann Alena jedoch nicht so ganz verstehen: "Hey hey, was sind denn das für Kommentare? Erstens schlabbert er ja nicht und zweitens ist mein Hund sehr hygienisch. Jetzt chillt mal! Jeder Hundebesitzer busselt seinen Hund - STIMMT'S?!??" Na ja, wohl nicht jeder, wie es scheint.

Eine, die Alenas Hundeliebe ganz gewiss nachvollziehen kann: Kylie Jenner (16)! Die knutscht sogar mit einem fremden Hund rum und macht sich darüber gar keine Gedanken. Dass sich Alena jedoch "nichts Schöneres" vorstellen kann, ist vielleicht bedenklich. Ist ihr nicht mal mehr ihr Sven (39) lieber?

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de