Anzeige
Promiflash Logo
Igitt! In Charlize Therons Bein wuchsen Spinnen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Igitt! In Charlize Therons Bein wuchsen Spinnen auf

20. Mai 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Bekanntermaßen ist Charlize Theron (39) in Südafrika geboren und aufgewachsen. Als Kind lebte sie in einer ländlichen Gegend des sonnigen Kontinents, deshalb ist sie schon immer fest mit der Natur verbunden. Wie nun bekannt wurde, sogar fester als vielleicht gedacht. Denn - ja, man mag es kaum glauben - Charlize hatte einst Spinneneier in ihren Beinen.

Dies offenbarte sie nun gegenüber dem britischen Hello! Magazine. Genauer erzählte sie: "Ich habe sehr große Flugangst. Aber da ich auf einer Farm mit vielen Viechern um mich herum aufgewachsen bin, habe ich keine Angst vor Käfern oder Spinnen. Eine Spinne hat sogar mal Eier unter meine Haut gelegt und die Babys haben angefangen zu schlüpfen." Das klingt wirklich nach einer ganz besonders ungewöhnlichen Erfahrung, noch heute trägt die Liebste von Sean Penn (54) Erinnerungen an dieses Erlebnis mit sich: "Deshalb habe ich nun zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen haben einen sehr guten Job gemacht, sich bei mir einzulagern."

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de