Anzeige
Promiflash Logo
Igitt! Liam Hemsworth leidet unter JLaws KüssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Igitt! Liam Hemsworth leidet unter JLaws Küssen

21. Nov. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (24) gehört gerade zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Welcher Mann träumt nicht von einer heißen Liebesszene mit dem angesagten Star? Nun, Liam Hemsworth (24) offensichtlich nicht!

"Es war jedes Mal ziemlich unangenehm, Jennifer zu küssen", verriet Jens Co-Star aus Hunger Games jetzt in der Tonight Show. Was? Die hübsche Blondine ist doch eine absolute Traumfrau? Aber JLaw hat am Set für ordentlich Mief gesorgt, wie Liam erzählte: "Sie ist einer meiner besten Freunde, ich liebe sie, aber wenn wir eine Kuss-Szene hatten, hat sie mit Absicht Knoblauch oder Thunfisch oder irgendetwas anderes Ekliges gegessen." Mit dieser Stink-Aktion hat Jennifer wieder bewiesen, was sie für eine Spaßkanone ist! Der Einzige, der das wohl nicht zum Lachen fand, war der arme Liam: "Kurz vor der Szene meinte sie: 'Ich hatte gerade Thunfisch' oder: 'Ich habe gerade Knoblauch gegessen und mir nicht die Zähne geputzt'. Und dann meinte ich immer: 'Super, ich kann es gar nicht erwarten loszulegen und das zu schmecken!'" Aber als professioneller Schauspieler hat sich der Australier bei den leidenschaftlichen Leinwand-Küssen natürlich nichts von der Extra-Knoblaucheinlage anmerken lassen! Und vielleicht revanchiert sich Liam bei den Dreharbeiten zum letzten "Hunger Games"-Teil dafür bei Jen mit fiesem Zwiebel-Atem...

Mehr über das Ekel-Geständnis könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de