Promiflash Logo
Ihr erster Film: Hat die Katze Angst vor Kritik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr erster Film: Hat die Katze Angst vor Kritik?

10. Apr. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

In der Krimikomödie "Frauchen und die Teufelsmilch" spielt Daniela Katzenberger (27) ihre erste Filmrolle, die Bankangestellte Mimi. Während Mama Iris (46) vor Stolz fast platzt, schwant ihrer Tochter schon, dass die Zuschauer wieder etwas zu Nörgeln haben werden.

"Ich muss sagen, dass ich es eigentlich nur so gewohnt bin, als Daniela Katzenberger, dass ich eigentlich nur zerrupft werde, egal, was ich mache", erklärte die Blondine im Promiflash-Interview. Das sei schon seit dem Beginn ihrer Karriere so gewesen: "Es fing ja schon beim Café Katzenberger an, dann mit meinem Buch, was ich gemacht habe und es wäre sehr sehr merkwürdig gewesen, wenn das niemand kritisiert hätte." Doch auch wenn die 27-Jährige sich sicher ist, dass gerade ihre Kritiker die Leute sein werden, die die Quote bringen, ist sie dennoch stolz auf ihre erste Schauspielleistung: "Ich glaube, ich habe das ganz gut gemacht."

Ihr Liebster, Lucas Cordalis (46), wird sicher nur lobende Worte finden, wenn die Zwei sich den Film heut Abend gemeinsam ansehen werden. Wie es in der noch recht frischen Beziehung läuft, verrät Daniela in dieser "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de