Promiflash Logo
Ihr habt entschieden! Dieses Bachelor-Girl gewinntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden! Dieses Bachelor-Girl gewinnt

4. März 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Auch wenn das Finale der Kuppelsendung Der Bachelor erst heute Abend ausgestrahlt wird, zeichnet sich jetzt schon eine ziemlich eindeutige Favoritin für die letzte Rose ab. Vieles spricht dafür, dass Carolin Ehrensberger als Single aus der Sendung gehen wird, denn Liz Kaeber (22) gilt bei vielen als Favoritin. Auch das Promiflash-Voting ergibt: Liz hat die Nase vorn und passt eurer Meinung nach am besten zu Oliver Sanne (28).

Ganze 6090 Mal wurde für die Eberswalde-Beauty abgestimmt. Damit sind 74,26 Prozent der eindeutigen Meinung, dass Liz besser zu Oli passt als Caro. Für Letztere stimmten schließlich gerade einmal 25,74% ab. Nur 2111 Leser halten sie für die Gewinnerin. Bereits während der letzten Sendung kam die Frage auf, ob Caro überhaupt eine Chance habe. Schließlich kündigte Oli da schon an, dass er sich (wenn auch nur ein kleines bisschen) in Liz verliebt habe.

Ob Liz also tatsächlich das Rennen für sich entscheidet oder es am Ende doch noch eine Rosen-Überraschung gibt, erfahren wir heute Abend.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de