Vor Kurzem fragten wir euch ja, wer für euch der sexieste Verbotene Liebe-Schauspieler ist. Um euch die Entscheidung einfacher zu machen, haben wir euch vier Männer zur Auswahl gestellt. Nun möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, wer eure Nummer 1 ist!

Ganze 42,48 Prozent der Voting-Teilnehmer haben Jo Weil (33) zum sexiesten Verbotene Liebe-Star gewählt. Der Schauspieler, der schon bald nach Berlin ziehen will und auch gerne mal einen Song aufnehmen würde, steht bei euch also ganz hoch im Kurs. Aber auch Thore Schölermann (26), der in der Serie den Christian Mann spielt, hat euch verzaubert. Er landete mit gerade einmal 400 Stimmen weniger und 35,89 Prozent auf dem zweiten Platz.

Etwas abgeschlagen befinden sich der dritte und der vierte Platz. Denn Wolfram Grandezka (41), der auf dem dritten Platz gelandet ist, bekam nur noch 15,63 Prozent und mit gerade einmal 5,99 Prozent muss sich Jens Hartwig (31) mit dem vierten Platz zufriedengeben. Vielleicht hat dies aber auch mit ihren Seriencharakteren zu tun, immerhin spielen Wolfram und Jens mehr oder weniger intrigante Bösewichte. Jo zumindest dürfte sich über dieses Votingergebnis freuen und auch wir gratulieren dem Schauspieler!