Promiflash Logo
Ihr seid sicher: Deutschland wird Europameister!ActionPressZur Bildergalerie

Ihr seid sicher: Deutschland wird Europameister!

9. Juni 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt merklich, denn das erste EM-Spiel der Deutschen wird bereits in wenigen Stunden angepfiffen. In den nächsten Tagen werden sich immer wieder die besten Teams Europas gegenüberstehen und alle haben sie nur ein Ziel vor Augen: Den Titel ins eigene Land bringen. Promiflash wollte von euch wissen, wie ihr denn die Chancen der deutschen Mannschaft einschätzt. Haben sie im europäischen Vergleich eine realistische Chance vorne mitzuspielen?

Ganze 13.401 Promiflash-Leser haben abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig: Deutschland wird Europameister 2012... Zumindest wenn es nach euch geht. 3.831 von euch sind sich sicher, dass die deutsche Mannschaft das Zeug dazu hat, Europameister zu werden. Das sind ganze 28,59 Prozent der Stimmen und die können doch eigentlich nicht irren. Die restlichen Votes sind dagegen relativ gleichmäßig verteilt, wobei 21,79 Prozent von euch denken, dass das Team um Joachim Löw (52) immerhin das Halbfinale erreichen wird. Mit 14,85 Prozent denkt die Minderheit der Leser, dass wir uns bereits nach der Vorrunde von der deutschen Elf verabschieden müssen.

Heute Abend können wir uns bereits einen ersten Eindruck machen, in welcher Form sich die Mannschaft befindet, da heißt es nämlich gegen die starken Portugiesen bestehen. Aber nach dieser Umfrage können wir dem Spiel ja fast entspannt entgegenblicken.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de