Promiflash Logo
Ihre beste Rolle: Mila Kunis ist die perfekte MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre beste Rolle: Mila Kunis ist die perfekte Mama

11. Okt. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Nestbau, Konfrontationen mit Paparazzi oder auch ein Sprachkurs - Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) haben so einiges auf sich genommen, um sich auf ihr neues Leben als Eltern vorzubereiten. Doch auch jetzt, nach der Geburt ihrer Tochter dreht sich natürlich alles nur um die kleine Wyatt Isabelle Kutcher. Und dabei scheinen die beiden Schauspieler voll und ganz in ihren Rollen aufzugehen.

Denn es scheint, als haben Ashton und Mila tatsächlich ihr Leben lang nur darauf gewartet, Eltern zu werden, wie ein Bekannter jetzt verrät. "Mila ist die geborene Mutter. Sie ist im Inneren selbst noch ein Kind und wird die beste Mom aller Zeiten sein." Aber auch Ashton geht in seiner Vaterrolle voll und ganz auf. "Er wollte schon so lange ein Kind. Er ist bereit, alles zu tun, um sein Baby zu beschützen. Er ist außer sich vor Freude", so der Insider gegenüber People. Außer sich vor Freude wären sicher auch die Fans der beiden über ein erstes offizielles Foto der kleinen Wyatt. Doch zuletzt machten sich die frischgebackenen Eltern eher einen Spaß daraus, die Öffentlichkeit mit diversen Babybildern zu verwirren.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de