Promiflash Logo
Im 5. Monat: Kendra Wilkinson feiert mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 5. Monat: Kendra Wilkinson feiert mit Babybauch

21. Jan. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Schwanger, na und? Das scheint sich gerade Ex-Playmate Kendra Wilkinson (28) zu denken, denn auch eine Babykugel hält die Blondine nicht davon ab, ordentlich Party zu machen.

Mittlerweile kann Kendra ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Im fünften Monat ist die 28-Jährige mit ihrem zweiten Kind schwanger, einem Mädchen. Auch mit Wasser in den Beinen steht der Blondine noch der Sinn nach kurzen Kleidchen, High-Heels und Popo-Wackeln. Am letzten Wochenende charterte sie kurzentschlossen einen Jet und düste mit ihren Mädels geradewegs nach Utah, berichtet RadarOnline. In Las Vegas feierte sie am Freitag bei einem Konzert von Capital Cities und tanzte Beobachtern zufolge die Nacht durch. "Im Club mit meinem Hintern wackeln", twitterte die schwangere Kendra live vom Ort des Geschehens. Einen Abend später wurde sie wieder auf einem Live-Gig in Park City gesichtet. Ohne Pause ging es auch Sonntag weiter mit der Feierei bei einer Game of Thrones-Party.

Mit ihrer Partywut rief Kendra schon einige Kritiker auf den Plan, die sich nicht vorstellen können, dass so viel Tanzen, laute Musik und so wenig Schlaf dem ungeborenen Baby gut tun können.

Wie gut ihr über das ehemalige Playmate Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de