Anzeige
Promiflash Logo
Im 7. Babyhimmel: Sänger Gil wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 7. Babyhimmel: Sänger Gil wird zum 1. Mal Papa

2. Nov. 2014, 21:11 - Promiflash Redaktion

Was für wunderbare Neuigkeiten: Sänger Gil Ofarim (32) und seine Freundin Verena werden zum ersten Mal Eltern! Na, da hat sich das Üben von der allerersten Nacht an ja endlich für die zwei Turteltauben ausgezahlt.

Auf seiner Instagram-Seite gab Gil vor wenigen Stunden selbst die frohe Botschaft bekannt. Die News lieferte er in Form eines wirklich wunderschönen Fotos. Selig lächelnd umfasst er vor Verena kniend ihren schon sichtlich gewölbten Babybauch. Auch seine Herzdame kann ihre Freude über den Nachwuchs einfach nicht verbergen. "Wir sind stolz!", schrieb der 32-Jährige zu dem stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Bild. Das kann man den beiden auch wirklich ansehen! Schon vor einem Jahr war deutlich zu spüren, dass das Paar sich auf gemeinsamen Nachwuchs freut. In seiner Funktion als Onkel konnte der Musiker bereits am lebenden Objekt seine Fähigkeiten im Umgang mit Kleinkindern üben. In nur wenigen Monaten wird er aber schon sein eigenes Baby im Arm halten können.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de