Anzeige
Promiflash Logo
Im 7. Monat: JWoww will endlich ihr Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 7. Monat: JWoww will endlich ihr Baby bekommen

17. Apr. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten wilder Feierei sind vorbei. Statt sich gemeinsam zu betrinken, sprechen die besten Freundinnen Jennifer "JWoww" Farley (28) und Snooki (26) jetzt über Familiengründung.

Bei den MTV Movie Awards präsentierte JWoww stolz ihren Babybauch. Die 28-Jährige ist bereits im siebten Monat mit ihrem ersten Kind schwanger. So groß die Freude über ihr Töchterchen aber auch ist, der Reality-Star ist froh, wenn sie ihren Körper wieder für sich allein hat. "Jetzt, wo ich im drittem Trimester bin, will ich einfach nur, dass sie rauskommt, bei all den Horrorgeschichten über geschwollene Füße und dass man sich aus dem Bett schieben muss", gestand sie gegenüber Access Hollywood. Ihre Freundin ist sich da nicht so sicher, ob die Geburt für JWoww ein Grund zur Freude sein wird. "Wenn das Baby auch nur im Ansatz so wird wie du, bist du geliefert", prophezeite Snooki, die ebenfalls gerade schwanger ist, mit einem Augenzwinkern.

Erinnert ihr euch noch an die beiden Mädels und ihre Jersey Shore-Zeiten? Testet euer Wissen zur Show in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de