Nach Adele Adkins (24) und Mario Balotellis (21) Ex, Model Raffaella Fico (24), darf sich nun noch eine junge Dame bald auf ihren ersten Nachwuchs freuen. Denn auch Schauspielerin Claire Danes (33) soll guter Hoffnung und von ihrem Mann Hugh Dancy (37) schwanger sein, den sie 2009 in Frankreich heiratete. Die frohe Botschaft bestätigte nun jedenfalls ihr Pressesprecher gegenüber dem Magazin People.

Schon letztes Jahr deutete die Golden Globe-Gewinnerin an, dass sie sich ein Baby wünscht und meinte: „Es besteht definitiv eine Chance dafür, es gibt allerdings bisher noch keine Pläne. Aber ich würde mich sehr darüber freuen.“ Nun ist Claires Traum also wirklich in Erfüllung gegangen und Leonardo DiCaprios (37) einstige Julia wird bald Mama. Die Dreharbeiten zur TV-Serie „Homeland“, an denen die Schauspielerin gerade arbeitet, sollen durch die Schwangerschaft aber nicht beeinträchtigt werden. Wir freuen uns jedenfalls für das süße Paar und hoffen, dass Claire ihre Schwangerschaft trotz Dreharbeiten richtig genießen kann.