Anzeige
Promiflash Logo
Im Glück: Michelle Hunzikers Töchter haben alles verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Glück: Michelle Hunzikers Töchter haben alles verändert

30. März 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben. Michelle Hunziker (38) ist seit wenigen Wochen Dreifachmama. Ihre Tochter Celeste kam am 8. März zur Welt und ist schon jetzt der absolute Sonnenschein der Familie.

Michelle geht in ihrer Mutterrolle komplett auf. "Kinder verändern das Leben immer. Das Zentrum deines Lebens bist nicht mehr du, sondern deine Kinder", schwärmte die Moderatorin jetzt gegenüber der BILD. Dass die Kleinen bei ihr definitiv ganz groß sind, ist unverkennbar. Aurora (18), Sole (1) und Celeste sind eben himmlische Geschenke für die 38-Jährige.

Den ersten kleinen Ausflug konnte das süße Mädchen nun auch schon verbuchen. Zusammen mit Mama Michelle und der stolzen großen Schwester Sole ging es an den Strand. An der italienischen Riviera verbrachten sie verschmuste Stunden miteinander. Im Tragetuch, ganz eng an Mamas Herzen, konnte die Kleine die erste Meerluft schnuppern. Bei dem Trip mit von der Partie: Hündchen Lilly. Nur von Papa Tomaso Trussardi (31) fehlte beim Strand-Tag jede Spur.

Wie süß dieses Gespann wirklich wahr, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de